Jobs & Stellenangebote

Jobs

Wer wir sind

Druckraum bietet ein besonders umfangreiches Angebot in den Bereichen Digital-, Großformat- und Textildruck sowie Werbetechnik. Ein sehr moderner und leicht zugänglicher Online-Store wird durch persönliche Beratung und individuelle Lösungen vor Ort ergänzt.

Überzeugende Kundenerlebnisse stehen für uns im Mittelpunkt. Wir sind dann glücklich, wenn wir bei Kunden echte Wow-Effekte erzielen, am besten jeden Tag und mit jedem Auftrag. Konzeption, Gestaltung und Herstellung finden bei uns im Haus statt und beschränken sich nicht auf die Verarbeitung von Papier oder Folien. Wir sind keine Vermittler oder Zukäufer, sondern stolz darauf, seit über 20 Jahren selbst zu produzieren.

Individuelle Einzelstücke fertigt ein engagiertes Team genau so sorgfältig und professionell wie Großserien. Unser Herz schlägt für kreative Lösungen und Perfektion genauso wie für modernste Ausstattung, in die wir laufend investieren. Außergewöhnliche Produkte, 100%ige Termintreue und besonders kurze Reaktionszeiten schaffen zufriedene Stammkunden. Alle bei Druckraum haben sich einem Ziel verschrieben: Dinge jeden Tag etwas besser zu machen als am Tag zuvor – für unsere Kunden, unsere Produkte und uns selbst!

Druckraum Team

Wer zu uns passt

Menschen, die unsere Leidenschaften teilen, unsere Ziele, unsere Begeisterung und unseren Leistungswillen, passen gut zu uns.

Wertvolle Mitarbeit im Team ist in einem der drei Bereiche möglich, die sich dabei überschneiden können:

  • Kundenbetreuung, kreative Lösungsfindung und Beratung
  • Druckvorstufe, Grafik und Gestaltung
  • Digitale Produktion, Endverarbeitung und Service

Wenn Arbeit mit Leidenschaft und Herz und deshalb gut gemacht wird und einen wesentlichen Platz im Leben einnimmt, dann sind Sie die/der Richtige für uns! Offen vorweg – Menschen, denen der Durchschnitt genügt oder die Arbeit als reinen Broterwerb sehen, werden bei uns nicht glücklich.

Eine fundierte Ausbildung, gerne auch im Selbststudium, vor allem aber Erfahrung in einem der Bereiche, die für uns wesentlich sind, sind Grundvoraussetzung. Durch unsere unglaubliche Vielfalt sind auch Erfahrungen aus artverwandten Branchen sehr willkommen.

Kommunikationsfähigkeit und perfekte Deutschkenntnisse sind ein Muss, gutes Englisch in Wort und Schrift ein großer Vorteil.

Mit Liebe zu Technik mach die Bedienung unserer moderne Produktionsgeräte mehr Spaß, handwerkliches Geschick und Sorgfalt schaffen perfekte Endergebnisse.

Unser Angebot

Wer gerne vorne mit dabei ist, bekommt bei uns die Chance dazu. Interessante Kunden, modernste Technologie, spannende Projekte und richtig viel Abwechslung und Lernmöglichkeit schaffen ein dynamisches und spannendes Umfeld voller Herausforderungen.

Wer die Kombination von Kreativität und Technik schätzt und sich dabei einbringen kann wird sich bei uns wohl fühlen. Unser junges Team ist professionell, engagiert, kollegial und zielstrebig.

Wir sind am südlichen Rand von Wien in einer angenehmen Umgebung angesiedelt und mit U-Bahn und zwei Autobuslinien perfekt erreichbar. Kurze Kommunikationswege im Betrieb, rasche Entscheidungen und ein hohes Maß an Flexibilität eines Inhaber-geführten Unternehmens machen die Zusammenarbeit und die Gestaltung des Arbeitsumfeldes angenehmer und erfolgreicher.

Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung, angenehme Arbeitszeiten und zusätzliche Benefits sind bei uns selbstverständlich.

Initiativbewerbungen sind jederzeit gerne willkommen!

Gerne kannst Du Dich mit aussagekräftigen Unterlagen initiativ bei uns bewerben - Talente werden immer gesucht!

Bewerbung (per E-Mail an [email protected])